FORD Verkaufsberater (m/w)

Auto Hartmann GmbH

Kempten (Allgäu)

Automobilindustrie

Kempten (Allgäu)

FORD Verkaufsberater (m/w) Auto Hartmann GmbH Kempten (Allgäu) Erstellung von individuellen, auf den Kunden zugeschnittenen Angebote mit maßgeschneiderten Finanzierungs- und Versicherungskonzepten; Erstellung und Prüfung der Kaufvertragsunterlagen.

Einsteigen Und Durchstarten Die Betriebe Im Allgäu Gehören Zur Eder Gruppe Einer Der Größten Handelsgruppen In Süddeutschland Für Unseren Standort In Kempten Mit Den Marken Ford Land Rover Jaguar Und Volvo Brauchen Wir Menschen Die Denken Wie Wir - Menschen Wie Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Verkaufsberater Für Die Marke Ford (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Individuellen Auf Den Kunden Zugeschnittenen Angebote Mit Maßgeschneiderten Finanzierungs- Und Versicherungskonzepten Erstellung Und Prüfung Der Kaufvertragsunterlagen Betreuung Der Neufahrzeugkunden Während Der Lieferzeit Qualifizierte Betreuung Und Information Der Interessenten Und Käufer über Die Service- Und Dienstleistungen Des Unternehmens Erfüllen Der Kundenwünsche Im Interesse Des Unternehmens Bindung Von Stamm- Und Neukunden An Das Unternehmen Durch Zielstrebige Betreuung Und Regelmäßige Kontaktpflege Beantwortung Von Spezifischen Produkt- Und Angebotsfragen Anbieten Planen Und Durchführen Von Probefahrten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zusatzqualifikation Als "zertifizierter Verkäufer" - Erfahrung Als Ford Verkäufer Von Vorteil Kenntnisse Der üblichen It-anwendungen Wie Zb Dms Crm Verkäuferarbeitsplatz Ms-office Internet Edv-anwendung Der Händlerspezifischen Programme Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Dynamisch Wachsenden Unternehmen Außerdem Erwarten Sie Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Weiteren Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Gmbh Herrn Klaus | Im Moos 3 | 87435 Kempten Telefon: 0831- 960 460 0 | E-mail: Info@haus-kemptende Wwwhaus-kemptende Kfz FORD Verkaufsberater (m/w) Erstellung Von Individuellen Auf Den Kunden Zugeschnittenen Angebote Mit Maßgeschneiderten Finanzierungs- Und Versicherungskonzepten Erstellung Und Prüfung Der Kaufvertragsunterlagen Kempten (Allgäu) Kfz

FORD Verkaufsberater (m/w)
   Auto Hartmann GmbH (Kempten (Allgäu))

Systemadministrator für IT-Infrastruktur (m/w/d) - MS Office 365
   Raven51 AG (Rödelheim)

Mitarbeiter Instandhaltung/Werkzeugbau (m/w/d)
   Idealspaten-Bredt GmbH und Co. KG (Herdecke)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   Caritas-Krankenhaus Lebach (Lebach)